Home » Startseite » Projekttag in der Villa Lampe

Staatliche Regelschule „Lorenz Kellner“

Lindenallee 23
Heilbad Heiligenstadt 37308

Tel.: 03606 612410

Das Sekretariat ist zu folgenden Zeiten geöffnet:
Montag bis Freitag07:30 13:30 Uhr

Schulleiterin
Frau Franziska Stollberg

Stellvertretende Schulleiterin
Frau Manuela Gröger

Projekttag in der Villa Lampe

Am Dienstag, den 04.07.23 hatte die Klasse 8b einen spannenden Tag in der Villa Lampe. Im Niedrigseilgarten lernten wir in wackligen Situationen als Team zusammen zu arbeiten. Danach setzten wir uns in kleineren Gruppen mit dem Thema Cybermobbing auseinander, erklärten Begriffe und informierten uns über die Gesetzeslage. Teamgeist und Zusammenhalt waren auch wieder bei der „Rakete“ gefragt, wobei wir einen Reifen über einen mehrere Meter hohen Pfosten ohne weitere Hilfsmittel heben mussten. Auf der „Waage“ brachte sich unsere Klasse ins Gleichgewicht. Für das leibliche Wohl sorgten Kippelkuchen von Felix und personalisierte Muffins, die von Hanna, Sandy und Emily gebacken worden waren.

Klasse 8b

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development