Home » Pädagogische Assistenz der Regelschule “Lorenz Kellner”

Staatliche Regelschule „Lorenz Kellner“

Lindenallee 23
Heilbad Heiligenstadt 37308

Tel.: 03606 612410

Das Sekretariat ist zu folgenden Zeiten geöffnet:
Montag bis Freitag07:30 13:30 Uhr

Schulleiterin
Frau Franziska Stollberg

Stellvertretende Schulleiterin
Frau Manuela Gröger

Pädagogische Assistenz der Regelschule “Lorenz Kellner”

Liebe Eltern!

Ich möchte mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Pieper-Bahmanov, Juliana. Seit Juni 2023 bin ich die pädagogische Assistentin der Lorenz- Kellner-Schule.

Mein Arbeitsgebiet umfasst:

  • Unterstützung der Lehrkräfte im Unterricht (individuelle Betreuung der Schüler)
  • Vermittlung zwischen Kulturen
  • Betreuung und Unterstützung der Schüler in den Lern – und Übungszeiten ( DaZ – Unterricht, Projekte, Freiarbeit…)
  • Unterstützung bei der Digitalisierung
  • Begleitung auf Klassenfahrt

Ab Oktober biete ich eine Koch – AG an und täglich ab 12:30 Uhr besteht die Möglichkeit, bei einer Hausaufgaben – AG teilzunehmen, wo alle Alters – und Klassenstufen herzlich willkommen sind!

Bei Fragen und weiteren Informationen bin ich unter der E- Mail – Adresse: juliana.pieper-bahmanov@schule.thueringen.de oder unter der Telefonnummer: 015228602906 zu erreichen.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern!

Frau Pieper

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development