Home » Startseite » Unser schönes Schulhoffest

Unser schönes Schulhoffest

Am Donnerstag, den 7.9.2023 begann um 12:05 Uhr bei strahlendem Sonnenschein unser Schulhoffest.
Attraktionen, wie z. B. Glitzertattoos, Entenangeln, Tischtennis, Bubble Soccer, Sommerski und noch vieles mehr boten viel Abwechslung. Die 10. Klassen, die 6c und der Förderverein sorgten für das leibliche Wohl. Jeder Schüler/in bekam eine Stempelkarte, die er/sie nach Absolvierung von einem der von den Klassen geleiteten Stände abstempeln lassen konnte, um so am Ende bei der großen Verlosung einen Gutschein im Wert von bis zu 40,00 € zu gewinnen.
Wir danken allen Beteiligten, besonders der Villa Lampe für die Bereitstellung und Betreuung des Bubble Soccers, dem Förderverein für das Braten der Würstchen und die Bereitstellung der Preise, der Firma Kaufland und dem Forst.
Um 14:00 Uhr ging unser Schulhoffest leider zu Ende, aber wir freuen uns schon auf‘s nächste Mal!

Lena und Mathis aus der Klasse: 8c : )