Home » Startseite » Unsere neue Schulleitung stellt sich vor

Unsere neue Schulleitung stellt sich vor

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
liebes Kollegium und Kooperationspartner,

mein Name ist Franziska Stollberg und ich möchte mich Euch und Ihnen als neue Schulleiterin der Lorenz-Kellner-Schule vorstellen.

Ich bin seit dem 01.03.2022 hier tätig, nachdem ich viele Jahre die Astrid-Lindgren-Schule in Duderstadt geleitet habe und im letzten Jahr als Lehrerin in Leinefelde arbeitete.

Als Mutter zweier schulpflichtiger Kinder, ist es für mich von großer Bedeutung, dass sich die Schülerinnen und Schüler in unserer Schule wohl fühlen und Perspektiven entwickeln. Aus diesem Grund liegt mein besonderes Augenmerk auch auf dem friedlichen und respektvollen Umgang miteinander sowie ein gut vorbereiteter Übergang in das Berufsleben.

Ich freue mich, die Schülerinnen und Schüler, deren Eltern, mein Kollegium und natürlich auch die außerschulischen Kooperationspartner in den kommenden Wochen näher kennen zu lernen.

Bei Fragen, Problemen oder neuen Ideen sprecht bzw. sprechen Sie mich gerne an.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Franziska Stollberg