Home » Startseite » Sponsorenlauf der Lorenz-Kellner-Regelschule zur Unterstützung Geflüchteter aus der Ukraine

Liebe Eltern, liebe Schüler, liebe Sponsoren,

wir sind begeistert über den Einsatz unserer Schüler beim Sponsorenlauf. Die bisherigen Rückläufe an Spenden sind beachtlich.

Unser Dank gilt den Läufern für ihren Einsatz und den Spendern für ihre Unterstützung. DANKE.

Es kam die Nachfrage, ob Beträge auch überwiesen werden können.

Ja, dies ist auf das Schulkonto möglich: DE 628 205 707 001 060 085 44 BICHELADEF1EIC Betreff: Spende/ Name des Sponsors

Wer einen Spendenbeleg wünscht, nutzt dazu bitte zunächst den Vordruck, den die Klassenlehrer austeilen. Eine Spendenquittung wird nach Geldeingang ausgestellt und geht Ihnen zu. In der Schulkonferenz haben wir uns darauf geeinigt, die Spendengelder zu gleichen Teilen für unsere Schüler bzw. ein Schulfest und den ukrainischen Familien in Heiligenstadt (über Stadtverwaltung) zu verwenden.

Franziska Stollberg – Schulleitung