Home » Startseite » Vier Landespokale im Englischwettbewerb „Big Challenge“

Vier Landespokale im Englischwettbewerb „Big Challenge“

Nach pandemiebedingter Pause wurde am 5. Mai 2022 wieder der Big Challenge Wettbewerb für die Klassenstufen 5 bis 9 an der Regelschule „Lorenz Kellner“ durchgeführt. Es nahmen 42 Schülerinnen und Schüler an diesem europaweit stattfindenden Englischwettbewerb teil.

In der Papierversion „Sprinter“ waren 45 Multiple Choice Fragen innerhalb einer Unterrichtsstunde zu lösen.

Die Anstrengung hat sich gelohnt, denn alle, die teilgenommen haben, erhalten eine Urkunde und einen Preis. Besonders stolz sind die Schülerinnen und Schüler, die im Bundesland Thüringen von allen Teilnehmern ihrer Klassenstufe vordere Plätze erreichten.

Herzliche Glückwünsche gehen an:

Leni Finkelmeyer        Klasse 5        Platz 1

Mia Finkelmeyer          Klasse 5        Platz 2

Emil Ganev                  Klasse 5        Platz 6

Emma Lotta Zicke       Klasse 6        Platz 2

Maxim Vibe                 Klasse 6        Platz 3

Zoey Ziegler                 Klasse 8        Platz 8

Die Erst-, Zweit- und Drittplatzierten erhalten zusätzlich zu ihrem First Class National Honours Diplom Sonderpreise. Sie können sich über einen Big Challenge Landespokal, ein T-shirt sowie einen Bildschirmvergrößerer freuen.

Kerstin Kramer- Englischlehrerin