Home » Startseite » Klassen auf Bibliothekserkundung

Staatliche Regelschule „Lorenz Kellner“

Lindenallee 23
Heilbad Heiligenstadt 37308

Tel.: 03606 612410

Das Sekretariat ist zu folgenden Zeiten geöffnet:
Montag bis Freitag07:30 13:30 Uhr

Schulleiterin
Frau Franziska Stollberg

Stellvertretende Schulleiterin
Frau Manuela Gröger

Klassen auf Bibliothekserkundung

Im Juni 2021 waren die Schüler und Schülerinnen unserer zwei 6. Klassen in der Stadtbibliothek Heiligenstadt zu Gast.

Welche Bücher gibt es? Wie kann ich mir die ausleihen? Welche Fristen gelten überhaupt für die Ausleihe?

Diese und mehr Fragen wurden beantwortet. Gemäß dem Motto „Schock deine Eltern – Lies ein Buch!“  steht dem Lesevergnügen jetzt nichts mehr im Wege.

R. Brodmann

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 20210616_104457-1024x472.jpg



Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development