Home » Schulsozialarbeit/Gitta

Staatliche Regelschule „Lorenz Kellner“

Lindenallee 23
Heilbad Heiligenstadt 37308

Tel.: 03606 612410

Das Sekretariat ist zu folgenden Zeiten geöffnet:
Montag bis Freitag07:30 13:30 Uhr

Schulleiterin
Frau Franziska Stollberg

Stellvertretende Schulleiterin
Frau Manuela Gröger

Schulsozialarbeit/Gitta

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich wünsche Euch für das neue Schuljahr 2023/24 einen guten Start.

Ich bin auch in diesem Schuljahr mit Rat und Tat für Euch da.

Herzlich Willkommen auch die „Neuen“ und Ihre Eltern.

Ich möchte gern meine Hilfe anbieten. Nach persönlicher oder telefonischer Vereinbarung besteht die Möglichkeit zur Hausaufgabenhilfe mit mir im Schülertreff unserer Schule.

Computer und Drucker sind vorhanden.

Mit der Schulsozialarbeiterin der Grundschule biete ich Mittwochs in der Zeit von 13:00 – 15:00 Uhr eine AG „Willkommen“ an.

Nähere Infos bei mir.

In der Villa Lampe wir Dienstags eine Mädchengruppe und Donnerstags eine Jungengruppe angeboten.

Nach den Herbstferien bis Weihnachten biete ich auch eine Töpfer AG in der Villa Lampe an.

Nähere Informationen und Anmeldung bei mir.

Zu allen Veranstaltungen herzliche Einladung.

Auch bei Sorgen und Problemen bin ich persönlich und telefonisch für Euch erreichbar.

Liebe Grüße

Krumtuenger-Gitta-fuer-Mail

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development