Home » Regelschule » Schulsozialarbeit/Gitta

Staatliche Regelschule „Lorenz Kellner“

Lindenallee 23
Heilbad Heiligenstadt 37308

Tel.: 03606 / 612410
Fax: 03606 / 619535

Mail: sekretariat@regelschule1-heiligenstadt.de

Schulsozialarbeit/Gitta

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich wünsche Euch für das neue Schuljahr 2021/22 einen guten Start.

Ich bin auch in diesem Schuljahr mit Rat und Tat für Euch da.

Herzlich Willkommen auch den „Neuen“ und Ihren Eltern.

Ich möchte gern meine Hilfe anbieten. Nach persönlicher oder telefonischer Vereinbarung besteht die Möglichkeit

zur Hausaufgabenhilfe mit mir im Schülertreff unserer Schule.

Computer und Drucker sind vorhanden.

Auch bei Sorgen und Problemen bin ich persönlich und telefonisch für Euch erreichbar.

Liebe Grüße

Schulsozialarbeit der Villa Lampe in unserer Schule

  • Die Schulsozialarbeit, als fester Bestandteil, ist ein Bindeglied zwischen Elternhaus und Schule
  • Sie ermöglicht spontane Gespräche, den offenen Dialog und schnelle Rückmeldungen zwischen SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern.
  • SchülerInnen haben im Schülertreff eine Anlaufstelle, um sich zu treffen, Rat, Hilfe, Beistand oder Zuwendung zu bekommen.

https://www.schuso-thueringen.de/thueringer-landesprogramm/das-landesprogramm/

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 14 Uhr und nach Vereinbarung

Krumtuenger-Gitta-fuer-Mail

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development