Home » Uncategorized » 12.01.2021 Unterricht in den Abschlussklassen 9a, 10a und 10b und Abgabetermin der Projektarbeiten

Staatliche Regelschule „Lorenz Kellner“

Lindenallee 23
Heilbad Heiligenstadt 37308

Tel.: 03606 / 612410
Fax: 03606 / 619535

Mail: sekretariat@regelschule1-heiligenstadt.de

12.01.2021 Unterricht in den Abschlussklassen 9a, 10a und 10b und Abgabetermin der Projektarbeiten

Staatliche Regelschule „Lorenz Kellner“ Heiligenstadt 12.01.2021

Unterricht in den Abschlussklassen 9a, 10a und 10b und Abgabetermin der Projektarbeiten

Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte,
liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 9a, 10a und 10b,

obwohl uns der Präsenzunterricht in den Abschlussklassen besonders am Herzen liegt, haben wir uns in der gestrigen Lehrer-Dienstberatung darüber verständigt, frühestens am 18.01.2021 mit dem Vor-Ort-Unterricht zu beginnen. Ausschlaggebend waren die hohe Inzidenz im Eichsfeld von ca. 400 und die fehlenden Testmöglichkeiten (Corona-Antigen-Tests) für Schüler. Ich bin sicher, dass Sie Verständnis für unsere Entscheidung haben.

Der Abgabetermin für die Projektarbeiten wurde auf Beschluss der gestrigen Lehrerkonferenz vom 05.02.2021 auf den 19.02.2021 (neuer Zeugnistermin) verschoben.

Für Fragen und Hinweise stehen wir nach wie vor gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Ellen Backhaus
Schulleiterin

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development